Wir sind eine moderne inhabergeführte Steuerberatungskanzlei in Lorch. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Eintritt eine(n) Office Manager(in) in Vollzeit (w/m/d).
Ihre Aufgaben? Sie
- übernehmen zuverlässig und selbständig organisatorische und administrative Aufgaben
- begegnen Mandant*innen, Zuliefernden und Kolleg*innen offen und entgegenkommend am Empfang
- verwalten die Stammdaten unserer Mandant*innen
- erstellen Rechnungen und managen die Urlaubsanträge Ihrer Kolleg*innen
- koordinieren Termine Geschäftsleitung und verwalten die Besprechungsräume
- unterstützen bei administrativen Tätigkeiten
- erstellen Tabellen und Checklisten und helfen die Prozesse zu optimiere
Ihr Profil? Sie
- sind gut im Organisieren
- haben eine kaufmännische Ausbildung
- beherrschen die gängigen MS-Office-Programme, idealerweise haben Sie Erfahrung mit DATEV
- sind kommunikativ, freundlich und serviceorientiert
- arbeiten gerne strukturiert und sind zuverlässig
- können sich auf Menschen unterschiedlichen Charakters einstellen
Unsere Leistungen? Freuen Sie sich auf
- abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet mit Entwicklungsmöglichkeit
- kollegiales und offenes Team
- abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- flache Unternehmenshierarchien mit einer Politik der offenen Tür
- ein sicheres Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
- leistungsgerechte Bezahlung und vielseitige Sozialleistungen