Wir sind eine moderne inhabergeführte Steuerberatungskanzlei in Lorch. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Eintritt eine(n) Sachbearbeiter(in) für die Erstellung von Einkommensteuererklärungen / Jahresabschlüssen / Finanzbuchhaltungen in Teil- oder Vollzeit.
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Finanzbuchhaltungen
- Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen
- Erstellung von betrieblichen und privaten SteuererklärungenMitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen
Ihre Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten
- Gerne Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt(in)
- Alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder zum Dipl. Finanzwirt bzw. Bachelor of Laws
- Berufserfahrung
- Teamgeist, Eigeninitiative, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise in DATEV
Unser Mehrwert für Sie
- Abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet mit Entwicklungsmöglichkeit
- Kollegiales, hilfsbereites Team
- Flache Unternehmenshierarchien mit einer Politik der offenen Tür
- Unterstützung bei der Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen
- Attraktive Bezahlung
- Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit modernen Arbeitsmitteln
- Hohes Maß an Familienfreundlichkeit